Français

Anmelden

Alles über den Einkauf

Entdecken Sie bei Lentiamo eine Welt von unvergleichbarem Komfort, Qualität und Zufriedenheit. Warum sollten Sie bei uns einkaufen? Bei Lentiamo finden Sie hervorragende Produkte, stressfreies Stöbern und unschlagbare Angebote. Bei uns ist das Einkaufen ein Kinderspiel und jeder Kunde hat bei uns Priorität.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Geben Sie die Marke oder den Namen Ihrer Kontaktlinsen, Sonnenbrillen oder Brillen in die Suchleiste oben auf jeder Seite ein oder verwenden Sie die Menüs, um unsere Produkte zu durchsuchen. Sobald Sie alle Parameter Ihrer Produkte ausgewählt haben, erscheint das Verfügbarkeitsdatum auf der rechten Seite. Die Verfügbarkeit der einzelnen Artikel wird auch im Warenkorb und in der Zusammenfassung Ihrer Bestellung angezeigt. Mit unserem Bonusprogramm können Sie bei jedem Einkauf nützliche Gratisgeschenke erwerben. Für Ihren ersten Einkauf ist keine Registrierung erforderlich. Ihr Konto wird automatisch nach Abschluss Ihrer ersten Bestellung erstellt.

Bezahlung, Versand und Lieferung

Wir bieten Ihnen verschiedene bequeme und sichere Liefer- und Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Klarna. Mit Klarna haben Sie die Möglichkeit, 30 Tage nach dem Kauf oder in bequemen Raten zu bezahlen. Wir versenden in die Schweiz und in ganz Europa. Erfahren Sie mehr über die Kosten und den Zeitrahmen unserer Versandmethoden und wählen Sie die Kombination, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben

Unser Team von Experten hat an alles gedacht! Entdecken Sie alle Kundendienstleistungen von Lentiamo. Vom Archiv Ihrer Rechnungen bis zum anpassbaren Erinnerungsdienst, der Sie an den Kauf neuer Linsen erinnert. Außerdem erfahren Sie wie Sie einen Kauf mit zwei einfachen Klicks wiederholen können, wie Sie eine Änderung Ihrer Bestellung beantragen und vieles mehr!

Rücksendungen, Änderungen und Reklamationen

Passen die von Ihnen gekauften Kontaktlinsen nicht mehr oder ist Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen? Wir garantieren Ihnen den Ersatz Ihrer Kontaktlinsen - solange sie ungeöffnet sind - für 365 Tage. Passt die gekaufte Brille nicht zu Ihnen? Nutzen Sie unsere erweiterte 30-tägige Rückgabegarantie! Haben Sie ein Problem mit einem Produkt? Bei uns gibt es keine Wartezeiten für Reklamationen. Wir verpflichten uns, jede Reklamation zu lösen, sobald wir von ihr Kenntnis erhalten.

Von unseren Kunden getestet

98%ige Zufriedenheit von 256 Bewertungen. Werfen Sie einen Blick auf ausgewählte KundInnenrezensionen.

Schnell und unkompliziert
Un site internet en français
Super

Meine Bestellung

Bitte loggen Sie sich ein, damit wir Ihre Bestellung finden können.