Versand der Ware
Bestellungen nach Hause, mit Lentiamo.ch ganz bequem bis vor Ihre Haustür. Sparen Sie sich die Zeit und Geld, lassen Sie sich Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder die Linsen mit unserem zuverlässigen Versandpartner Swiss Post innerhalb von wenigen Tagen nach Hause liefern.
Versandart | Versandkosten | Zustellung | Versandkostenfrei |
---|---|---|---|
Swiss Post | 4,90 CHF | 3 Arbeitstage | über 100,00 CHF Bestellwert und für alle Lentiamo Brillen und Sonnenbrillen |
Bitte, beachten Sie! Bei der Wahl der Zahlungsmethode Klarna ist nur der Versand innerhalb von der Schweiz möglich!
Portogebühr für weitere Länder anzeigen
Weiter unten können Sie die Portogebühren für weitere Länder einsehen. Nach der Eingabe des Landes in der Lieferadresse wird Ihnen die Höhe der Versandkosten angezeigt.
Länder | Preis | Liefertermin |
---|---|---|
Belgien | CHF 4.90 | 3 Arbeitstage |
Dänemark | CHF 9.90 | 3 Arbeitstage |
Deutschland | CHF 4.90 | 2 Arbeitstage |
Estland | CHF 9.90 | 4 Arbeitstage |
Finnland | CHF 9.90 | 6 Arbeitstage |
Frankreich | CHF 4.90 | 4 Arbeitstage |
Griechenland | CHF 4.90 | 2 Arbeitstage |
Irland | CHF 4.90 | 1 Arbeitstag |
Italien | CHF 4.90 | 2 Arbeitstage |
Kroatien | CHF 9.90 | 3 Arbeitstage |
Lettland | CHF 9.90 | 3 Arbeitstage |
Litauen | CHF 9.90 | 3 Arbeitstage |
Luxemburg | CHF 9.90 | 2 Arbeitstage |
Malta | CHF 9.90 | 1 Arbeitstag |
Monaco | CHF 9.90 | 2 Arbeitstage |
Niederlande | CHF 4.90 | 3 Arbeitstage |
Österreich | CHF 4.90 | 3 Arbeitstage |
Polen | CHF 9.90 | 2 Arbeitstage |
Portugal | CHF 9.90 | 7 Arbeitstage |
Rumänien | CHF 4.90 | 2 Arbeitstage |
Schweden | CHF 4.90 | 4 Arbeitstage |
Slowakei | CHF 4.90 | 3 Arbeitstage |
Slowenien | CHF 9.90 | 3 Arbeitstage |
Spanien | CHF 4.90 | 3 Arbeitstage |
Tschechische Republik | CHF 4.90 | 1 Arbeitstag |
Ungarn | CHF 9.90 | 2 Arbeitstage |
Vereinigtes Königreich | CHF 4.90 | 3 Arbeitstage |
Zypern | CHF 9.90 | 1 Arbeitstag |
Es hat sich bewährt, hochwertige Produkte sorgfältig zu verpacken. Wir benutzen daher gepolsterte, stoßsichere Umschläge oder speziell verstärkte Transportverpackungen. Beide Verpackungsarten minimalisieren die Beschädigungsgefahr beim Transport. Damit die Ware auch heil bei Ihnen ankommt.
Swiss Post
Bei der Auslieferung größerer Pakete (die nicht in Ihren Briefkasten passen) durch Swiss Post müssen Sie, oder Ihr Bevollmächtigter an der von Ihnen angegebenen Adresse persönlich anwesend sein. Falls Sie die Swiss Post nicht antrifft, wird Ihr Paket in der nächsten Swiss Post Filiale 7 Tage zwischengelagert. In Ihrem Briefkasten finden Sie darüber eine Benachrichtigung. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, Ihr Paket innerhalb der angegebenen Frist abzuholen, setzen Sie sich bitte mit der Swiss Post in Verbindung und vereinbaren einen neuen Zustellungstermin.
Wollen Sie wissen wo sich gerade Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfolgung Swiss Post. Sie erhalten auch einen Link von uns in einer E-Mail, wenn die Ware ausgeliefert wird.
Bestellungen, die nach 13:30 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit ca. 3 Arbeitstage beträgt!
Wenn Ihr Paket unterwegs verloren geht
Wenn Ihr Paket unterwegs verloren geht, Ihr Paket nicht zugestellt wurde oder es Probleme bei der Zustellung gab, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer: 0041215105018 (Mo-Do von 9:00–17:00 Uhr und Fr von 9:00–16:00 Uhr).
Auch ganz bequem per Mail unter info@lentiamo.ch
Die häufigsten Ursachen, warum Sie Ihr Paket nicht erhalten haben
- das Paket ging beim Paketdienst verloren
Es passiert zwar nur sehr selten, aber sollte Ihr Paket doch verloren gegangen sein, leiten wir mit dem Paketdienst das Reklamationsverfahren ein. Sie müssen sich aber darüber keine Sorgen machen, wir werden für Sie selbstverständlich eine Ersatzbestellung aufgeben. Voraussetzung ist, dass Sie uns den Verlust optimal nach einer Woche ohne Bewegung in der Verfolgung, maximal jedoch innerhalb von drei Monaten nach dem Versand melden. Nach dieser Frist können wir nicht gewährleisten, dass die Nachforschung bei dem Paketdienst noch möglich ist.
- weitere Probleme
Bei allen Problemen wenden Sie sich bitte immer an unser Kundenservice.
Finden Sie mit wenigen Klicks eine neue Brille und lassen Sie sich diese nach Hause senden!
Brillen kaufen →Suchen Sie nach einer trendigen neuen Sonnenbrille?
Sonnenbrillen kaufen →Schnelle Links: