Oktober ist der Monat der gesunden Augen bei Lentiamo. Erfahren Sie von unseren Experten, wie Sie Ihre Augen am besten pflegen und profitieren Sie von unseren wöchentlichen Rabatten!

4.89/5.00

Kundenbewertung 4.89/5.00

Anmelden

Versand der Ware

Aufgrund von hohen Paketmengen, infolge von der aktuellen Corona-Situation, kann sich die Auslieferung Ihrer Sendungen verzögern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bestellungen nach Hause, mit Lentiamo.ch ganz bequem bis vor Ihre Haustür. Sparen Sie sich die Zeit und das Geld, lassen Sie sich Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder die Linsen mit unserem zuverlässigen Versandpartner Swiss Post innerhalb von wenigen Tagen nach Hause liefern.

Versandart Versandkosten versandkostenfrei
Swiss Post 4,90 CHF über 100,00 CHF Bestellwert und für alle Brillen und Sonnenbrillen

Bitte, beachten Sie! Bei der Wahl der Zahlungsmethode Klarna ist nur der Versand innerhalb von der Schweiz möglich!

Portogebühr für weitere Länder anzeigen

Weiter unten können Sie die Portogebühren für weitere Länder einsehen. Nach der Eingabe des Landes in der Lieferadresse wird Ihnen die Höhe der Versandkosten angezeigt.

Länder Preis Liefertermin
Belgien 4,90 CHF 3 Arbeitstage
Dänemark 9,90 CHF 3 Arbeitstage
Deutschland 4,90 CHF 2 Arbeitstage
Estland 9,90 CHF 4 Arbeitstage
Finnland 9,90 CHF 6 Arbeitstage
Frankreich 4,90 CHF 4 Arbeitstage
Griechenland 4,90 CHF 2 Arbeitstage
Irland 4,90 CHF 1 Arbeitstag
Italien 4,90 CHF 2 Arbeitstage
Kroatien 9,90 CHF 3 Arbeitstage
Lettland 9,90 CHF 3 Arbeitstage
Litauen 9,90 CHF 3 Arbeitstage
Luxemburg 9,90 CHF 2 Arbeitstage
Malta 9,90 CHF 1 Arbeitstag
Monaco 9,90 CHF 2 Arbeitstage
Niederlande 4,90 CHF 2 Arbeitstage
Österreich 4,90 CHF 3 Arbeitstage
Polen 9,90 CHF 2 Arbeitstage
Portugal 9,90 CHF 7 Arbeitstage
Rumänien 4,90 CHF 2 Arbeitstage
Schweden 4,90 CHF 2 Arbeitstage
Slowakei 4,90 CHF 3 Arbeitstage
Slowenien 9,90 CHF 3 Arbeitstage
Spanien 4,90 CHF 2 Arbeitstage
Tschechische Republik 4,90 CHF 1 Arbeitstag
Ungarn 9,90 CHF 2 Arbeitstage
Vereinigtes Königreich 4,90 CHF 3 Arbeitstage
Zypern 9,90 CHF 1 Arbeitstag

Es hat sich bewährt, hochwertige Produkte sorgfältig zu verpacken. Wir benutzen daher gepolsterte, stoßsichere Umschläge oder speziell verstärkte Transportverpackungen. Beide Verpackungsarten minimalisieren die Beschädigungsgefahr beim Transport. Damit die Ware auch heil bei Ihnen ankommt.

Bei einer erfolglosen Zustellung und einem anschließenden Neuversand, werden dem Empfänger (der Kunde) 10,00 CHF in Rechnung gestellt. Erst nach erfolgter Zahlung der 10,00 CHF wird das Paket erneut versendet.

Swiss Post

Bei der Auslieferung größerer Pakete (die nicht in Ihren Briefkasten passen) durch Swiss Post müssen Sie, oder Ihr Bevollmächtigter an der von Ihnen angegebenen Adresse persönlich anwesend sein. Falls Sie die Swiss Post nicht antrifft, wird Ihr Paket in der nächsten Swiss Post Filiale 7 Tage zwischengelagert. In Ihrem Briefkasten finden Sie darüber eine Benachrichtigung. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, Ihr Paket innerhalb der angegebenen Frist abzuholen, setzen Sie sich bitte mit der Swiss Post in Verbindung und vereinbaren einen neuen Zustellungstermin.

Wollen Sie wissen wo sich gerade Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfolgung Swiss Post. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit ca. 3 Arbeitstage beträgt!

Wenn Ihr Paket unterwegs verloren geht

Wenn Ihr Paket unterwegs verloren geht, Ihr Paket nicht zugestellt wurde oder es Probleme bei der Zustellung gab, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer: (+41) 021 510 5018 (Mo-Do von 9:00–17:00 Uhr und Fr von 9:00–16:00 Uhr).

Auch ganz bequem per Mail unter info@lentiamo.ch

Die häufigsten Ursachen, warum Sie Ihr Paket nicht erhalten haben

  • das Paket ging beim Paketdienst verloren

    Es passiert zwar nur sehr selten, aber sollte Ihr Paket doch verloren gegangen sein, leiten wir mit dem Paketdiensten das Reklamationsverfahren ein. Sie müssen sich aber darüber keine Sorgen machen, bestellen Sie Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder gewünschten Linsen einfach erneut.

  • weitere Probleme

    Bei allen Problemen wenden Sie sich bitte immer an unser Kundenservice. E-Mail: info@lentiamo.ch, Tel.: (+41) 021 510 5018