Gerne könnne Sie auch telefonisch bestellen 021 510 5018

4.84/5.00

Kundenbewertung 4.84/5.00

Anmelden

Versand der Ware

Es ist nicht notwendig Ihren Linsen hinterher zu reisen, Lentiamo.ch kommen zu Ihnen. Sparen Sie sich die Zeit und das Geld und lassen sich die Linsen von der Swiss Post bringen.

Versandart Versandkosten
Swiss Post 4,90 CHF (über 100,00 CHF Bestellwert kostenlos)

Es hat sich bewährt, Kontaktlinsen und andere dioptrische Produkte sorgfältig zu verpacken. Wir benutzen daher gepolsterte, stoßsichere Umschläge oder speziell verstärkte Transportverpac­kungen. Beide Verpackungsarten minimalisieren die Beschädigungsgefahr beim Transport. Bestellen Sie bei uns dioptrische Kontaktlinsen und Sie werden es sehen.

Bei einer erfolglosen Zustellung und einem anschließenden Neuversand, werden dem Empfänger (der Kunde) 10,00 CHF in Rechnung gestellt. Erst nach erfolgter Zahlung der 10,00 CHF wird das Paket erneut versendet.

Swiss Post

Bei der Auslieferung größerer Pakete (die nicht in Ihren Briefkasten passen) durch Swiss Post müssen Sie, oder Ihr Bevollmächtigter an der von Ihnen angegebenen Adresse persönlich anwesend sein. Falls Sie die Swiss Post nicht antrifft, wird Ihr Paket in der nächsten Swiss Post Filiale 7 Tage zwischengelagert. In Ihrem Briefkasten finden Sie darüber eine Benachrichtigung. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, Ihr Paket innerhalb der angegebenen Frist abzuholen, setzen Sie sich bitte mit der Swiss Post in Verbindung und vereinbaren einen neuen Zustellungstermin.

Wollen Sie wissen wo sich gerade Ihre Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfolgung Swiss Post. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit ca. 6 Tage beträgt!

Wenn Ihr Paket unterwegs verloren geht

Wenn Ihr Paket unterwegs verloren geht, das Paket nicht zugestellt wurde oder es Probleme bei der Zustellung gab, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: (+41) 021 510 5018 (Mo-Fr: 8:00 bis 16:00 Uhr).

Die häufigsten Ursachen, warum Sie Ihr Paket nicht erhalten haben

  • das Paket ging beim Paketdienst verloren

    Es passiert zwar nur sehr selten, aber sollte Ihr Paket doch verloren gegangen sein, leiten wir mit dem Paketdienst das Reklamationsver­fahren ein. Sie müssen sich aber darüber keine Sorgen machen, bestellen Sie Ihre gewünschten Linsen einfach erneut.

  • weitere Probleme

    Bei allen Problemen wenden Sie sich bitte immer an unser Kundenservice. E-Mail: info@lentiamo.ch, Tel.: (+41) 021 510 5018

Lieferungsbedin­gungen und Preise

Verpassen Sie keine Neuigkeiten
aus der Welt der Kontaktlinsen!

VISA MasterCard

PayPal

ISIC

GutscheinMagazin